Sizilienreise

30. Oktober bis 5. Dezember 2022

Anne Joshi & Otto Blassnig

   

   

   

   

 

   

    

Die Inselkarte

                           

Klicke auf die Zahl, und du kommst auf die Berichtseite mit den Filmen

 

 

 

Reiseresümee

 

Im Osten nichts Neues, wir können noch immer nicht mit den dortigen Menschen, woran auch immer es liegt. Sie sind auf jeden Fall "Beitln", man muss immer auf der Hut sein, nicht über den Tisch gezogen zu werden. Die Kulturgüter und Sehenswürdigkeiten haben wir "abgegrast", die Landschaft gefällt uns nicht, mit wenigen Ausnahmen. Das hat sich für uns erledigt.

Ganz anders im Westen. Hier fühlen wir uns total wohl. Eine wunderbare Unterkunft, das Meer vor der Nase, die Berge im Rücken und viele Ausflugsmöglichkeiten. Auch Wandermöglichkeiten, die wir noch gar nicht genutzt haben, Orte, die wir immer wieder gerne besuchen werden und Menschen, die für uns einfacher einzuschätzen sind. Hier haben wir auch eine schöne Abwechslung zu Kreta gefunden. Wir kommen wieder.

 

Gemälde Anne Joshi 2016

 

 

 

> Reiseberichte Anne&Otto ab 2012

 

 

.