Change Management Consulting - Mag. Anne-Valeska Joshi

 

 
 

Die Joshi

 

Unternehmen

Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht die Weiterentwicklung von Menschen in ihrem beruflichen Kontext.

 

Da ich selbst Unternehmerin bin,  weiß ich um viele Anliegen und kann so bedarfgerecht unterstützen.

 

Ich arbeite mit den aktuellsten Methoden, die mir Moderation, Beratung, Training und Coaching bieten.

 

Kompetenz, Kreativität, Effizienz und ein Schuss Humor leitet meine Arbeit.

 

Praxisnahe und orientiert an den konkreten Bedarfen der KundInnen erarbeiten wir Strategien und Maßnahmen, die Kompetenz und Motivation steigern.

 

Meine Freude am Fotografieren leitet mich beim Gestalten von Homepages - Bilder sollen Lust auf mehr machen.

 

Steckbrief

 Name

Mag. Anne-Valeska JOSHI, Jahrgang 1958

Persönliche Daten

geboren in Graz, viel gereist, glücklich verheirate, 2 Töchter (geb.1988,1990)

Ausbildung

Studium an der Karl-Franzens-Universität in Graz, BWL und JUS (Sponsion)

Zahlreiche Ausbildungen in den Bereichen:
Moderation, Projektmanagement, PE und OE, Systemische Beratung, Führungskräfteentwicklung, Konfliktmanagement , Diplomlehrgang, systemisches Coaching, Lehrgang Trainer Excellence und Change-Management-Prozesse
Fasten- und Gesundheittrainerin

 

 

 

 

 

 

 

Die Aufgaben

Die Joshi

Tätigkeitsfelder

Haus am Teiplberg

Kontakt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Change Management Consulting  Mag. Anne-Valeska JOSHI  A-8502 Lannach   Teiplbergstr. 21   Tel.:+43 (0) 664  9630030   FAX: +43 (0) 3136  82229   e-Mail:  office@cmc-joshi.at