Change Management Consulting - Mag. Anne-Valeska Joshi

 

 
 

Das Haus am Teiplberg

 

Unternehmen

 

 

Wie der Name schon sagt, steht das Haus auf einer Kuppe und ermöglicht dadurch eine großartige Aussicht über die Hügel und Berge der West-, Süd- und Ost-Steiermark.

 

 

Auf der höchsten Stelle am Teiplberg in Lannach bauen wir unser Gemüse ganz natürlich an. Die Nährstoffe liefert ausschließlich unser Haflinger Amadeus - gemeinsam mit seinen 3 Weidegenossen.

 

 

In unsere Gläser gelangen Zucchini, Hokkaidokürbis, Auberginen, Tomaten und Chili aus dem eigenen Garten, Zwiebel und Paprika werden in Bio-Qualität zugekauft. Die Eierschwammerln sammeln wir selbst in höher gelegenen Wäldern, natürlich mit dem Einverständnis der Waldbesitzer.

 

 

Die Steirische Antipaste

Inspiriert durch zahlreiche Aufenthalte in Italien und Griechenland haben wir uns entschlossen auch mit den Früchten der Steiermark Antipaste zu kreieren - das Ergebnis ist köstlich. Verwendung Die Steirische Antipaste eignet sich hervorragend zu Käse und Wein, zu jeder Jause oder – wie der Name schon sagt - auf einen Vorspeisenteller.

 

mehr unter www.das-steirische-weinland.at/Delikatessen/

 

Anfahrt

Tätigkeitsfelder

Haus am Teiplberg

Kontakt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Change Management Consulting  Mag. Anne-Valeska JOSHI  A-8502 Lannach   Teiplbergstr. 21   Tel.:+43 (0) 664  9630030   FAX: +43 (0) 3136  82229   e-Mail:  office@cmc-joshi.at