Change Management Consulting - Mag. Anne-Valeska Joshi

 

 
 

Die Aufgaben

 

Unternehmen

 

Ich begleite Einzelpersonen, Unternehmen und Organisationen beim Erarbeiten ihrer eigenen Lösungen und befähige sie zur effizienten Umsetzung.

 

Gesteigerte Kompetenz, Eigenmotivation und ein klares JA zur aktuellen Tätigkeit werden die tragenden Säulen des Erfolges meiner KundInnen.
 

Ich biete keine fertigen Lösungen an, sondern will die Nutzung der kreativen Potentiale eines Menschen, eines Unternehmens, einer Organisation erhöhen.

 

Anstatt Fehler beheben zu wollen, berate und begleite ich meine KundInnen dabei neue Möglichkeiten und Chancen aufzufinden.
 

Meine jährlichen Reisen und die damit verbunden Wünsche ans Internet leiten mich beim Erstellen von Tourismuspräsentationen und Homepages

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Aufgaben

Die Joshi

Tätigkeitsfelder

Haus am Teiplberg

Kontakt

 

 

 

 

 

 

 

Change Management Consulting  Mag. Anne-Valeska JOSHI  A-8502 Lannach   Teiplbergstr. 21   Tel.:+43 (0) 664  9630030   FAX: +43 (0) 3136  82229   e-Mail:  office@cmc-joshi.at